Mittwoch, 7. November 2012

Dieses lülla Teilchen ...

... ist Schuld, dass es hier grad etwas stiller ist:

Das gute Stück wohnt seit einer knappen Woche hier und nachdem kleine Eingewöhnungsschwierigkeiten aus dem Weg geräumt worden sind und wir beide uns nun (fast) ohne Worte verstehen, habe ich doch einiges an Zeit investiert, damit es sich mit und bei mir wohl fühlt :-)

Wollte Ihr wissen, was mich da so in den Bann gezogen hat???
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Tataaaaaaaaa:

Mein Kindle Touch :-) Wie gesagt: wir verstehen uns inzwischen ohne Worte ... ich tatsche ... und ab und an lese ich auch ;-)

Schönen Restmittwoch für Euch :-)
.

Kommentare:

pinkpaillette hat gesagt…

Ich kann dich sehr gut verstehen. Und du wirst sehen, die Liebe zu diesem wunderbaren Gadget wird immer grösser! Lg colette

Ricolina hat gesagt…

Ich hab seit kurzem ein Sony PRS-T2 ;o) Aber ich *toutche* nicht nur, ich lese auch :o)
Ich finde es genial! Tonnen von Büchern auf ein paar Gramm... Ich bin da üüüberhaupt nicht nostalgisch veranlagt :o)))

Liebe Grüße
Andrea

Bianca Meyer hat gesagt…

Schön, dass ihr beiden Euch mittlerweile so gut versteht. Ich hoffe doch, ihr habt auch die restlichen technischen Schwierigkeiten ausräumen können :-)
Liebe Grüße,
Bibi

Sinaida hat gesagt…

ich hab mir das Teil für den Urlaub gegönnt. Klasse ist ja, dass ich die pdfs für meine Urlaubssttrickerei auch gleich auf dem Kindle speichern konnte. Genial!
Ihr werdet garantiert genau so ein tolles Team werden

Related Posts with Thumbnails