Pages

Freitag, 28. November 2008

Die Adventszeit naht ...

Puuuh, die letzten Tage waren ein bissel stressig, aber jetzt darf die Adventszeit kommen.

Damit nicht nur Fabian im Dezember jeden Tag ein kleines Freupäckchen hat, habe ich mich in diesem Jahr mal für die Adventskalenderaktion in meinem Bärenforum angemeldet. Da jetzt alle Päcklis bei mir angekommen sind und ich auch ein wenig dekoriert habe, hier ein Foto von dieser erstaunlichen Sache:


Ganz ehrlich? Seit ettlichen Jahren hatte ich keinen Adventskalender mehr und ich freue mich wie ein kleines Kind auf das Öffnen der täglichen Aufmerksamkeiten meiner Gruppenmädels :-)

Nochmal vielen Dank an Gitti, Hilla, Birgit, Ivon, Sonja und Dine,
das wird dieses Jahr eine besondere Vorweihnachtszeit dank Euch :-)


Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails