Montag, 3. November 2008

Süüüüchtig ...

Oh je ... mich hat's erwischt *süchtel* und Dany ist schuld, denn sie hatte in ihrem Blog den Hinweis dazu! ;-) Diesmal ist es aber keine neue Handarbeit, die mich gefangen hält ... nein ... Afrika live hat mich eingenommen! Und nicht nur mich ... alle sind wir süchtig ... Andreas, Fabian und ich ... wir gucken immer wieder, was denn so los ist am Wasserloch, auf Safari oder am Lagerfeuer. Besonders gebannt bin ich, wenn Elefanten zu sehen sind ... einzeln oder auch in Grüppchen ... ich liebe es!

Hier ein Screenshot von meinem Liebling Wonky beim Parken des Rüssels:


Er ist ein ganz besonderer Kerl ... hat einen geraden und einen krummen Stoßzahn, einen kranken Fuß ... und ist fast täglich gegen Mittag zu sehen mit immer neuen Ideen und Kapriolen ;-)

Mit ein paar Englischkenntnissen und einer kleinen Anmeldung kann man auch direkt mitmachen bei Wildearth.tv in Djuma, sich eine kleine Profilseite einrichten und unter anderem im Chat direkt an die Moderatoren Fragen stellen, die dann live beantwortet werden. Hab' ich natürlich auch alles schon gemacht ... eben S Ü C H T I G !

Übrigens ... in Djuma ist gerade Gewitter ... einen schönen Abend noch :-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails