Freitag, 28. November 2008

Gegönnt ...

Heute war Weihnachtsmarkt bei uns im Dörpe und wir sind haben uns in 'die Kälte' gewagt ;-) Fabian mußte uuunbedingt Dosenwerfen ... und das nicht nur an einem Stand. Dadurch haben ein roter Ball und ein rotes Auto hier Einzug gehalten. Dann folgten noch die obligatorische Bratwurst und ganz zum Schluß durfte der Schmalzkuchen nicht fehlen.

Naja, und dann habe ich mir auch etwas gegönnt ... ein Paar Stricksocken! Die Frau eines ehemaligen Arbeitskollegen meines Mannes, Ursula Gerth, macht sehr schöne Mustersocken und sie war heute auch in einer Bude auf dem Markt. Da konnte ich einfach nicht mehr widerstehn:

Die Farbenkombination ... hell-, mittel-, dunkelgrün, braun, natur und orange ... in Verbindung mit dem Muster ist genau mein Fall und ich habe, kaum zu Hause angekommen, sofort eine Anprobe gemacht.


Fabians Kommentar: "Mama, Deine Füße sehen richtig glücklich aus!"

Also meine Empfehlung ... kauft Euch handgestrickte Socken für glückliche Füße :-)

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails