Dienstag, 24. Februar 2009

Schon wieder zwei Paar ... Nr. 14 + 15

Jaja, weiter geht es mit meiner Sockensucht, Strickwut oder wie man es sonst nennen mag ... jedenfalls habe ich wieder zwei Paar fertisch :-)


Die grün-blau-aprikot-gemuschelten sind aus ONLine-Garn mit Baumwolle ... etwas härter und nicht ganz so schön zu verstricken. Da habe ich doch glatt den neuen Nadeln zum Trotz ein klitzeskleines bissel länger gebraucht.

Das grau-blau-weiß-gestreifte Paar ist wieder Regia, auch mit Baumwolle, superknuffig und genial schön zu verstricken ... da habe ich die 'verlorene' Zeit gaaaanz schnell wieder aufgeholt ;-)

Das waren jetzt Knäuel 3 + 4 aus meiner letzten Wolllieferung ... mit Knäuel Nr. 5 ist das 16. Paar in Arbeit und die nächste Wolle hoffentlich schon auf dem Weg zu mir für Socken fast ohne Ende! :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails