Dienstag, 26. Mai 2009

Danke!

Liebes Vergessene-Pfoten-Team,

wir möchten uns ganz herzlich bedanken ... vor allem bei all denen, die daran beteiligt waren, dass Trevor zu uns umziehen durfte. Er ist ein zauberhafter Traumhund oder anders ... ein traumhafter Zauberhund, denn er zaubert jedem ein Lächeln ins Gesicht und wickelt alle mit seinem Charme um den Finger!

Dankbare und glückliche Grüße
SaLü mit Familie und den Hunden Timo und Trevor

Diesen Text wollte ich eigentlich im Gästebuch bei den Vergessenen Pfoten hinterlassen, hat aber irgendwie nicht geklappt!

Einen ganz besonderen Dank möchte ich aber auch noch an Trevors Pflegestelle schicken ... eine wunderbare Familie mit tollen Hunden, die alle nicht unerheblich daran beteiligt waren, dass alles so prima geklappt hat ... danke, Tanja!
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails