Montag, 25. Mai 2009

Trevor Sausewind

Oh jeeee ... was wird da komisches aus der Hütte geholt ...
... jiiiiiih, das gibt ja merkwürdige Geräusche von sich .... schnell weg, zu Frauchen auf die Terrasse ...


... na hör mal ... das kann ich auch ... wauwauwau!!! Ist das ein doofes Ding ... das reagiert ja überhaupt nicht ... macht einfach weiter Krach. Dann knabbere ich doch lieber an meinem Stöckchen und ignoriere das blöde Teil ...
... oder suche gemeinsam mit Timo Spuren.
Trevor ist anfangs wie ein Irrer auf den Rasenmäher zugerannt, dann ganz schnell wieder zu mir auf die Terrasse geflüchtet, kläffend wieder zurück ... irgendwie war ihm das Ding nicht geheuer. Aber da es einfach nur schnurrte und ihm so gar nichts getan hat, wurde der kleine Sausewind wieder ganz gelassen. Wir mußten jedenfalls herzhaft lachen über den süßen Kerl :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails