Montag, 18. Mai 2009

Morgensonne ausgenutzt

Kaum abwarten konnte ich es heute morgen, dass endlich die Sonne um die Ecke kommt, damit ich unser neues Amselnest endlich ohne Blitz fotografieren kann ... ich wollte unsere Amseldame ja nicht stören:

Hat sie nicht ein wunderbares Nest gebaut? Und sie ist, wie ihre Vorgängerin auf dem Sonnensegel total 'zutraulich' ... sie hoppelt über die Terrasse, auch wenn wir da sitzen ... legt das Köpfchen schief, hört zu und betrachtet uns ... hat sich ihr Baumaterial in unserem Beisein direkt hier aus den Töpfen eingesammelt ... sonnt sich in unserem Beisein auf einem der Pergolabalken ... ich bin wieder ganz hin und wech :-)

So muss jetzt der Giebel noch ein bissel länger auf seinen Anstrich warten, denn sonst würde ich Madame Amsel stören ...
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails