Samstag, 3. April 2010

Besucherrekord im Zoo Hannover ...

... und wir waren auch dort.

Karfreitag, strahlender Sonnenschein und wahnsinnig viele Menschen ... so war es in diesem Jahr an unserem obligatorischen Zoobesuchstag mit der ganzen Familie. Ich gebe zu ... etwas weniger voll wäre auch nicht schlecht gewesen ;-)

Er hier nahms gelassen ... schnorchelnder Tiger


... diese beiden Mandarinenten sind einfach nur hübsch ...



... und der Gänsegeier hier lud eher noch mehr Leute ein:

Wunderschön und ziemlich imposant - Bartgeier:




Noch ein kurzer Seitenblick ...

... und dann:

Wuuuuuusch ... weg war er ...



... und wir auch, nämlich auf dem Weg nach Haus.


Ein frohes Osterfest für Euch ...

Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Boah, was schöne Bilder Du wieder eingefangen hast. Klasse!

SaLü hat gesagt…

Ich habe ein neues, gebrauchtes 'Spielzeug' ... mit 10fach-Zoom ... da ist jetzt einiges möglich :-) Bei der Originalaufnahme von dem schlafenden Tiger kann man jedes einzelne Barthaar erkennen ... einfach genial *freu*

Related Posts with Thumbnails