Montag, 26. April 2010

Der Affenarm ...

Oh weeeh ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil und wer rechnen kann? Erst recht!!!! Ich habe einen neuen Strickrechner und bin mit seiner Handhabung noch nicht ganz vertraut. So fehlte mir wohl der rechte Überblick, als ich die Daten kontrolliert habe. Herausgekommen ist ...

... ein Affenarm ... mindestens passend für einen Orang-Utah!!! 

Ich hatte bei der Armlänge 67 statt 57 eingegeben und nicht bemerkt, dass das viiiiel zu lang ist. Also? Auf ein Neues :-)

Kommentare:

Anni hat gesagt…

Ich lach mich tot, nein ehrlich, wie ich das kenne, ich bezeichne mich in solchen Situationen selbst als arrogant. Einfach nicht zu kontrollieren... und am Ende doppelte Arbeit.
Vielleicht wächst du ja noch???
Liebe Grüße Anni

SaLü hat gesagt…

*kicher* Anni, dann müßte man meinen Arm in die Länge ziehen, denn schmaler muss er ja auch werden. Dann sähe ich wohl aus wie Robbi (aus 'Robbi, Tobbi und das FliWaTüt') ;-))))

Traudel hat gesagt…

Ich befürchte mir würde der Ärmel passen. Naja 10 cm ist vielleicht doch ein bisschen viel. Aber ich hab immer das Problem, daß an den Pullis die Ärmel zu kurz sind - Nun sagt bloß nicht ich bin ein Affe!!! Lach!
LG
Traudel
PS: Und Dein neuer Blog ist toll!!

Related Posts with Thumbnails