Pages

Freitag, 30. April 2010

Das Rohmaterial ...

... für meine  neuen Versuche. Bin gespannt, ob gelingt, was daraus werden soll ... Fortsetzung folgt, vielleicht schon am Wochenende :-)

An alle, die wissen, was das werden soll: Pssssssssst ... nicht petzen ;-)

5 Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Da bin ich aber auch gespannt, denn ich kann mir gar nicht denken, was das werden soll!

LG Sabine

SaLü hat gesagt…

Ich auch, Sabine ... ich auch :-) Immerhin sind hier jetzt die Werkzeug-Voraussetzungen geschaffen worden und so bin ich guter Hoffnung ...

klengelchen hat gesagt…

Ich glaube, ich weiß, was es wird *giggel
Wenn es das wird, von dem ich meine, dass es das werden soll (huch, was für ein Satz), dann wünsche ich dir ganz viel Spaß damit und freue mich jetzt schon auf viele, viele Fotos!!!

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Psssssst, Heike ... jaja, Du weißt es ... bin ich mir ganz sicher :-)

Der Anfang ist auch schon gemacht ... das Quadrat steckt in der Maschine ...

klengelchen hat gesagt…

*flüster Denk' dran, ich bin Fotosüchtig - frag meine Mädels im Forum, die "hassen" mich dafür *wechlach

Related Posts with Thumbnails