Donnerstag, 8. April 2010

Nächtlicher Besuch :-)

Ich hatte gerade netten, von Schnute bis Schwanzspitze ca. 8 cm großen Besuch auf der Terrasse und den wollte ich Euch nicht vorenthalten:





Nachdem ich endlich die Blitzerei eingestellt hatte, entschwand der Minidrache ruckzuck im dunklen Garten.

Der kleine Kerl ist wohl ein Bergmolch ... hmmm ... -weibchen ;-)




Kommentare:

Traudel hat gesagt…

Was bei Dir so spazieren geht. Hab ich ja noch nie gesehen. Bergmolch - Teich?

SaLü hat gesagt…

Ja, Traudel ... Teiche sind hier in Massen ... der nächste ist gerade mal 6 m Luftlinie von unserer Terrasse entfernt :-) Kleine Molche sind keine Seltenheit, im Sommer dann wunderschöne Libellen in vielen Facetten, aber leider auch quaaaakende Frösche. Auf die Geräuschkulisse könnte ich gut verzichten ... alles andere finden wir einfach nur schön :-)

Related Posts with Thumbnails