Samstag, 1. Mai 2010

Ät brummt ...

Wie war das? Heute ist 'Tag der Arbeit' ... also arbeiten wir doch mal ein bissel ;-) Hier brummt jedenfalls das Maschinchen, um das Rohmaterial zu bearbeiten und so gibt es schnell ein Zwischenbildchen ... damit Heike zufrieden ist! :-)

Hübsch rund, oder? Hilft das beim Erkennen vielleicht weiter?

Einen schönen Maifeiertag wünsche ich Euch :-)

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Oh jaaaa, meine Vermutung bestätigt sich natürlich *gg. Danke für die Befriedigung meiner Gier *lach

Darf ich immer noch nicht sagen, was es wird? *kicher
Gib zu, du bist schon fertig und testest.*lach

Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Feiertag.

liebe Grüße

Heike

SaLü hat gesagt…

Büdde nich ... es wissen sicher noch nicht alle, was das nun wird. Und nein ... es ist noch nicht fertisch ... das Foto ist gaaaaanz frisch extra für Dich :-)

Grüßles
SaLü

klengelchen hat gesagt…

Ok, ok...ich bin wieder lieb und verrate nix ;)

Related Posts with Thumbnails