Freitag, 7. Mai 2010

Noch mehr Trostpflaster ...

... bekam ich heute Morgen erst von Sohnemann, bevor er sich auf den Weg zum Museum machte: 'Mama, ich spiel Dir was vor' schallte es durchs Haus und dann erklang sein Spiel vom Keyboard ... mein geliebtes 'Für Elise'. Hach, Mutterherz, was willst Du mehr :-) So harmonisch könnten die Tage öfter beginnen ...

Später dann klingelt es ... die Post ... und endlich war ein heißersehnter Ibääääää-Kauf dabei. Ich hatte vor einiger Zeit einen Umhängeschlitten für meine StriMas erwischt und mich sehr darüber gefreut. Doch dann der Schock:  während die Transaktion noch lief, wurde auf einmal der Verkäufer gesperrt! Da kam leichte Panik bei mir auf! Doch ... was lange währt, wird endlich gut ... jetzt ist das lang erwartete Stück doch noch angekommen, zwar völlig verdreckt, aber das läßt sich ja ändern :-) So putze und öle ich nachher das Teil und hoffe, dass ich abends noch zum Ausprobieren kommen werde. Wenn unser Terminplan es zuläßt, gibt es später noch Vorher-Nachher-Bildchen ;-)

Wettertechnisch kaum Änderung ... grauer Himmel, hin und wieder Regen, aber nicht mehr ganz so kalt.

Kommentare:

klengelchen hat gesagt…

Klasse, es gibt wieder Bildchens *lach

Herzlichen Glückwunsch zur doch noch gut gegangen Auktion. ;)

Anni hat gesagt…

Oh, so einen Schlitten hät ich auch gern, gibt mal Bescheid, ob er hält, was er verspricht.
Schönes Wochenende, Anni

Schmidterling hat gesagt…

Ich glaube so langsam steige ich dahinter was du meinst. Nach 3 maligem durchlesen dämmerts mir. Ich hoffe ich liege richtig und erwarte nun voller spannung die Bilder.

Bussi Renate

SaLü hat gesagt…

Klengelchen, heute Nacht nicht mehr, aber Du kriegst schon wieder Futter ... keine Bange :-)

Anni, bisher habe ich nur geputzt ... probieren kann ich erst, wenn die Maschine wieder frei ist. Habe ich heute aber nicht mehr geschafft.

Upps, Renate ... war ich so umständlich in der Formulierung??? Es geht zum einen um schöne Musik, die mir Fabian vorgespielt hat als Trost, weil ich nicht mit ins Museum konnte, zum anderen um Umhängeschlitten ... das ist ein Zubehörteil für meine Strickmaschinen, welches ich schon lange haben wollte.

Fotos kommen etwas später ... bin jetzt zu müde.

Gute Nacht, schlaft gut
SaLü

katerchen hat gesagt…

hallo SaLü
Elise..ich höre es auch..toll
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Ja, Katerchen ... inzwischen beherrscht er soooo viele Lieder, aber wenn Fabian 'Für Elise' auf dem Keyboard spielt, schmelze ich immer noch einfach weg :-)

Grüßles
SaLü

Flower hat gesagt…

Für Elise ist auch einer meiner Favoriten. Kann ich immer wieder hören. Wünsch dir auch ein schönes Wochenende.
LG Sandra.

Related Posts with Thumbnails