Dienstag, 11. Mai 2010

Tropfen

Schlichte, einfache Tropfen knipseln wollte ich mal probieren. Über einen längeren Zeitraum immer wieder ... verschiedene Situationen:

 es tropft vom schneebeladenen Terrassendach

Regentropfen auf verschiedenen Blättern

Heute tropft es zwar nicht vom Himmel, aber grau in grau ist es trotzdem. Dafür ist die gefühlte Temperatur etwas angestiegen ...

In diesem Sinne einen schönen Dienstag für Euch :-)

Kommentare:

Marianne hat gesagt…

Einen tollen Dienstag wünsche ich Dir auch ;-)

.........die Tropfen sind ja Klasse.....gar nicht so leicht sie zu erwischen wenn sie unterwegs sind.....aber es ist Dir toll gelungen......ich will aber Sonnenschein

...bei mir isses trüb und richtig frisch.....na mal gucken was die Wolken heute noch so vor haben......vielleicht verziehen sie sich ;-)

liebe Grüße aus NRW schickt Marianne

Flower hat gesagt…

Ja, Tropfen sind schon was schönes. Deine Bilder auch...
Hier tropft es auch so vor sich hin, gestern kam auch nochmal Schnee.:-(
Hoffe das bessert sich bis zum Wochenende.
Wünsche Dir eine schöne Woche. LG Sandra.

katerchen hat gesagt…

Tropfen haben was.. DEINE auch..toll
Die Schmelztropfen oberklasse
LG vom katerchen

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Solche Aufnahmen finde ich immer wieder faszinierend! So alltäglich und so schön!

Liebe Grüße
Sabine

Related Posts with Thumbnails