Dienstag, 25. Mai 2010

Entdeckungen :-)

Da war heute einiges ... hier ein paar Beispiele:

Meine 'Föhr'Rose hat reichlich Knospen und die ersten öffnen sich schon!

Timo hat sich heimlich auf Trevors Decke geschlichen
und ein Nickerchen gehalten ... Trevi fand das nicht ganz so toll ;-)

Der Mond hat sich am helllichten Tage in ein Wolkenbett gekuschelt ;-)

Und dann war da noch ...
... eine hauchzarte Elfe am Himmel :-)

Einen schönen Mittwoch wünsche ich Euch ... die Woche hat Halbzeit!
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

bei uns haben die ELFEN auch getanzt :D
kalte Wolken..hoffe das hört bald auf..ich möchte es warm und gemütlich..an der frischen Luft und nicht in der Stube.
Danke für die schönen Bilder
LG vom katerchen

klengelchen hat gesagt…

Oh das Elfchen ist ja schön, wie alle deine Bilder. Aber das Elfchen ist besonders schön *lach.

Dir und Deinen Lieben einen schönen Tag

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Der Himmel war gestern voll mit den unterschiedlichsten Wolkenfiguren und -formen. Leider sind die meisten Fotos davon nicht ganz soooo schön geworden ... deshalb 'nur' die zwei ;-)

Heute war es dafür grau-in-grau mit viel nass ... aber ich hatte eh keine Zeit fürs fotoknipseln.

Grüßles
SaLü

tollkirsche hat gesagt…

Schön die "Blogger" haben Dich wieder !!!Und schön hast Du es Dir hier auch gemacht...tolle Bilder,
und schön alle wohl auf zu sehen !!!
Liebe Grüße
Babs

Related Posts with Thumbnails