Sonntag, 30. Mai 2010

Beim Spinnen ...

... geht es zumindest buchtechnisch weiter! Das gabs zum Geburi:


So kann ich wenigstens schon mal meinen Kopf trimmen mit Infos über Fasern, mit der Spindel oder mit dem Rad spinnen, kardieren und und und ... :-)

Und dann war da noch ... LENA hat gewonnen!!!!!! Kaum zu glauben, oder????

Schönen Restsonntag wünsche ich Euch ... hier wechseln sich Gewitter und Sonnenschein ab.
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

nah dann ÜBE mal schon im KOPF..
dann flutscht es gleich wenn Du es anwendest..
Der BESONDERE Tag WANN? herzlichen Glückwunsch von hier.
Wetter wie bei Euch..nur OHNE Sonne..
einen lieben Gruß vom katerchen

klengelchen hat gesagt…

Du hattest Geburtstag? Wenn ja: Herzlichen Glückwunsch nachträglich und alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr. Immer genügend Motive vor die Cam und immer genug Wollfutter fürs Spindelchen wünsche ich Dir. ;)

Sag mal, hast du wirklich so große Probleme mit dem Handspindeln? Soll ich mal versuchen (natürlich nicht gleich Morgen ;) ) Dir was anleitungsmäßiges zusammen zu basteln? Viellt. als Video oder Bildanleitung, das muss ich erstmal checken, was am günstigsten wäre *gg.

lG Heike

SaLü hat gesagt…

Der Tag war schon am Freitag ... deshalb war es auch so still hier ;-)

Danke für die lieben Wünsche :-)

*kicher* Heike, mein größtest Problem ist eigentlich, dass ich mich zur Zeit nicht konzentrieren kann auf etwas neues ... immer kommt etwas dazwischen ... Kind, Hund, Mann oder ...
Das Buch ist seeeeehr schön bebildert und wunderbar geschrieben, es macht Spaß, darin zu schnüffeln ... und ich kann es einfach liegen lassen, wenn es hier mal wieder rund geht ;-) Die Spindel würde womöglich unser Wollmonster Trevor mopsen oder der Faden sich wieder aufdröseln oder ...

Kommt Zeit, kommt vielleicht die (innere) Ruhe, kommt Faden auf die Spindel ... oder vielleicht gleich auf ein Rädchen :-)

Nachteulengrüßles
SaLü

Kirstin hat gesagt…

Liebe SaLü :o)

Zuerst einmal will ich dir ganz, ganz lieb zum Geburtstag gratulieren, wenn ich auch nicht genau weiß, wann er war, aber bestimmt noch nicht lange her, oder?

Ich beneide dich ja schon fast ein bissl ums Spinnenkönnen. Das möchte ich auch noch lernen. Bin ganz gespannt auf die Bilder. Inspiration hast du ja nun mit dem Buch.

GGLG Kirstin

Related Posts with Thumbnails