Mittwoch, 5. Mai 2010

Hoch am Himmel ...

... gibt es manchmal was zu sehen:

zunehmender Mond im April

kleiner, schwarzer Fleck entpuppt sich als Rotmilan


Bisher waren solche Objekte für mich fototechnisch außer Reichweite ... der 10fach-Zoom und die manuellen Einstellmöglichkeiten meiner kleinen Immer-dabei-Kamera machen es möglich ... die Bilder sind freihand geknipselt :-)

Dieser Bartgeierkopf ist auch noch ein tolles Zoom-Beispielfoto:


Zoooooomverrückte Grüßles und einen schönen Dienstag ... die Sonne scheint :-)
SaLü

Kommentare:

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Boah, was sind denn das für geniale Fotos? Und einfach so aus der Hand geknipst! Respekt! Was hast du nur für eine tolle Kamera?!

Liebe grüße
Sabine

SaLü hat gesagt…

Sabine, nix weltbewegendes ... eine kleine Canon SX100 IS :-) Wenn man die Automatik und die diversen Programme beiseite läßt, alles manuell einstellt, dann macht die recht gute Fotos :-) Ich bin zufrieden und liebe meine Kleine Immer-dabei ;-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails