Donnerstag, 6. Mai 2010

Ein bissel neidisch ...

... bin ich schon, das gebe ich unumwunden zu. Mein Sohn hat morgen Projekttag und geht deshalb mit der Klasse ins Museum ... Thema ist Ägypten. Och menno ... ich will auch, aber leider ist das Auto schon übervoll :-( Ausgerechnet mein heimliches Lieblingsthema, da wäre ich doch glatt mitgegangen *schnüff*

Als 'Trost' durfte ich Juniors Ägypten-Lesezeichen fotoknipsen ... zum Zeigen im Blog:

aus echtem Papyrus, von ihm selbst ausgemalt :-)

Aber vielleicht schaffen wir es ja später nochmal mit der ganzen Familie in diese spezielle Ausstellung ... *hoff*

Draußen ist es leider weiterhin nass und ziemlich maikühl, nur das frische Grün hebt meine Stimmung wieder etwas an ;-)

Angenehmen Restdonnerstag für Euch
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

SaLü
wenn Ihr nach HH wollt..es lohnt..
wir waren vor Jahren dort.Diese Ausstellung vergisst man NIE..

toll was Dein Sohnemann da geleistet hat..so sauber :D
LG vom katerchen
der Regen ist nicht angekommen..

klengelchen hat gesagt…

Ägypten... auch mein Thema. Ich verfolge immer ganz interessiert themenbezogene Dokus, meist im ntv. Von der Schwester meines Herrn SysAdmin bekomme ich jährlich zu Weihnachten einen Kalender mit ägyptischen Motiven auf echtem Papyrus. Klasse!

Was macht das Spindelchen? *nerv *gg

lG Heike

Traudel hat gesagt…

Ach ja Ägypten - auch mein Thema. War auch schon dort (leider schon länger her - aber auch noch sicherer als heute) 14 Tage Nilkreuzfahrt, damals noch von Kairo bis Assuan. 350 Fotos hab ich mitgebracht! Haaach ...........wie schön.

Die Isis ist Deinem Sohn sehr gut gelungen.

SaLü hat gesagt…

Katerchen, der Regen kann auch nicht bei Euch sein ... der ist hiiiiier ;-)Hamburg steht auch noch auf dem Programm ... allerdings erst, wenn Göga Urlaub hat. Junior hat sich über das Lob sehr gefreut :-)

Oh ja, Heike ... alle Dokus werden von Sohnemann und mir 'verschlungen'. Göga guckt manchmal auch mit ;-) Wegen dem Kalender kann ich ja schon wieder ein kleines bissel neidisch werden ...
Spindelchen kuschelt immer noch mit Wolle ... war leider keine Ruhe dafür ...

Traudel, 350 Fotos ... zeiiiiiiigen!!!!! :-))))

So, war gerade nochmal mit den Hunden im Regen und nu geh ich Bubu machen ...

Grüßles
SaLü

Elke hat gesagt…

Sei nicht traurig... Ihr bekommt es bestimmt hin, noch ins Museum zu gehen und dann macht es ja noch mehr Spaß...
Dein Sohn malt wunderschön... bei meinem würde das ganz anders aussehen :0)
Wünsche Dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ein paar Sonnenstrahlen.
Viele Grüße von Elke

Related Posts with Thumbnails