Dienstag, 18. Mai 2010

Sonne ...

... wurde gewünscht und hier ist sie, extra eingefangen für Anni und Katerchen ...

... ein klitzekleines bissel wenigstens ;-)

Auch die Flockenblume hat einen Sonnenstrahl abbekommen ...

... genauso dieses Getier auf der Pfingstrosenknospe.


Nur für meine Clematis hat es nicht mehr gereicht ...

Na, Katerchen ... ist das für Dich wenigstens genug? Und Anni? Ist Dir schon wärmer? ;-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

JA..und das Herz hat es auch gewärmt..:D
LG vom katterchen

Anni hat gesagt…

Farbe tut dem Auge gut, und wenn jemand an einen denkt, noch viel mehr. Zur Zeit fühle ich mich irgendwie ...einsam...

Vielen Dank, du Liebe.
Liebe Grüße DIE Anni

Traudel hat gesagt…

Mensch Salü sind die Bilder schön. Macht richtig Lust auch mal wieder mit der Kamera durch meinen Garten zu laufen!
LG
Traudel

Related Posts with Thumbnails