Mittwoch, 20. Oktober 2010

Flügel Marke Eigenbau

Ach, es ist einfach toll, einen Hausholzwurm zu haben, der einem (fast) alle Wünsche erfüllt. Zur Zeit bastelt er ja an einem großen Flügel für meine Juli und die Arbeit geht guuuuuut voran:

Das Grundgerüst des Flügels ist fertig und eine riiiiesige Spule hat er auch schon gebaut. Nach anfänglichen leichten Schwierigkeiten laufen beide gemeinsam jetzt schön ruhig ... auch bei höheren Tretgeschwindigkeiten :-) Jetzt fehlen noch die Schiebehaken, aber für die haben wir noch kein Material ... ich hoffe, das kommt bald. Und dann noch der Einzug, aber über den diskutieren wir noch ... ich habe da so meine eigenen Vorstellungen ;-)

Einen schönen Dienstag für Euch alle :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

habe nur Bahnhof verstanden..aber die Botschaft gelesen..ACH WATT ist das TOLL
LG und weiter viel FREUDE beim SPINNEN wünscht das katerchen

Anni hat gesagt…

Du kannst so stolz auf deinen Holzwurm sein, und das funktioniert auch noch alles, was er für dich werkelt.
Viele Grüße Anni

Related Posts with Thumbnails