Samstag, 23. Oktober 2010

Fliegen kann er nicht ...

... aber so langsam wird der Flügel fertig. Die ersten Tests sind gut gelaufen, zwar noch mit fast normalem Garn, aber immerhin:


 Ganz ausgewogen ist er noch nicht, läuft noch nicht ganz rund, aber da arbeiten wir dran. Der Schiebehaken ist noch geliehen vom Originalflügel, der neue Haken muß noch gebogen werden, ist aber in Arbeit. Auch hier sind die ersten Tests schon im Gange ... es ist noch einiges zu tun und wir packen es an :-)

Schönes Wochenende für Euch alle :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

dann wünsche ich Euch das die Feinheiten klappen
ein schönes Wochenende..hoffe trocken..wenn schon keine Sonne kommt
bis dann das katerchen

Anni hat gesagt…

Wenn er nun noch fliegen könnte, das wäre das Perpetuum Mobile....
Viele Grüße an deinen fleißgen Holzwurm.
Ich wünsche dir eine angenehme Woche, Anni

Toby hat gesagt…

Ach, das wird schon klappen, wirst sehen. Ich drücke die Daumen.
Liebe Grüße
Toby

Flower hat gesagt…

Hallo Salü. Da bin ich nach langer Pause mal wieder auf deinem Blog gelandet. Ein sehr schönes Garn woran du da gerade arbeitest. Gefällt mir.:) Bis denne. LG Sandra:)

Related Posts with Thumbnails