Sonntag, 29. März 2009

Sockomanie

Jaja ... ich mache außer Amsel-TV auch noch was anderes - Socken stricken nämlich ;-) Nur zum Vorstellen hier im Blog bin ich bisher nicht gekommen. Das wird jetzt mal schnell nachgeholt, weil die Sockenpaare ja alle aus dem März sind!

Meine ersten Restesocken sind fertig geworden ... für meinen Sohn, der jetzt wieder über 'glückliche Füße' strahlt. Verwendet habe ich Regia-Reste und das ist das Ergebnis mit Inhalt:



Ein weiteres Paar für meinen Sohn, er hatte sich für Regia Galaxy entschieden ... er liebt alles, was mit Astronomie auch nur ansatzweise zu tun hat ;-) Leider kamen bei seinen kleinen Füßen mit 56 Maschen Anschlag keine Galaxien zustande ... trotzdem mag er die Socken:

Dann habe ich wieder für mich 'zugeschlagen' ... auch Regia Galaxy ... allerdings kommt das Muster auch mit 60 Maschen nicht so schön raus:

Tjaaaa ... und dann habe ich endlich auch den Herrn des Hauses bestrickt ... mit Regia Vermont Color. Sohnemanns Kommentar: 'Endlich hat auch Papa glückliche Füße!' :-)


Auch hier die Socken nochmal mit Inhalt ...


... und weil noch nicht genug Fotos zu sehen sind, hier noch ein Musterstrang, den ich bei meiner letzten Lieferung von Dibadu dabei hatte ... wunderschöne, knallige Regenbogenfarben ... leider kommt das auf dem Foto gar nicht so schön rüber, wie es in Wirklichkeit ist:


Liebe Barbara, die Farben sind einfach nur genial, wie ein wunderschöner Regenbogen und ich bin ganz verliebt :-))))
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails