Donnerstag, 2. April 2009

Zauberhafte Farben

Ich war schwach, konnte diesen zauberhaften Farben einfach nicht widerstehen und so sind einige Stränge schönster Dibadu-Wolle bei mir eingezogen! Eingewickelt war jeder Strang in feinem Seidenpapier und das habe ich dann gleich als Unterlage für die Fotos genommen:


Diesen Cluster muss ich auch von hinten zeigen, da die Farben dort nochmal anders sind:


Dann sind Ostereier hergereist ... leider ist es mir hier nicht wirklich gelungen, die Farben darzustellen:Ein 'Regenbogen' durfte nicht fehlen ... Rhapsodie op. 0

Und passend zum Frühling und dem tollen Wetter die letzten Tage ... Gänseblümchen :-)

Alle diese Farbkombinationen sind für mich ein Traum ... leider reichen meine Fotokünste bei weitem nicht aus, um das auch traumhaft rüberzubringen ... Barbara als Schöpferin dieser tollen Wolle kann das viiiel besser :-)

Ach ja, gestrickt habe ich dann auch noch ... mit ganz normaler Regia City Color für mich:


Die waren rasant schnell gemacht ... ob daran die Vorfreude auf die zauberhaften Farben schuld war???? ;-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails