Freitag, 3. April 2009

Amsel-TV jetzt wieder on air :-)

Tja, ausgerechnet heute morgen kriegte ich die Sendung nicht gestartet ... mußte aber auch außer Haus und konnte mich nicht kümmern :-( Wieder da hatte ich gleich versucht zu starten ... nüschte. Und dann hat sich mein kleines Notebook wohl irgendwie verschluckt ... jedenfalls konnte ich gar nichts mehr von Zaplive empfangen ... puuuuh. Also habe ich den Sender der Kamera geschnappt, den 'großen' PC oben angeschmissen und versucht, die Übertragung von dort zu starten ... nach 1 1/2 Stunden ein mäßiger Erfolg, Kamera on, aber mit mieserabler Qualität, weil der Empfänger zu weit vom Sender entfernt war. Dann habe ich mich ums Notebook gekümmert ... und das dann mit Erfolg *freu* Alles ist gut und Amsel-TV ist wie gewohnt wieder da! Und dann auch noch mit einer tollen Neuigkeit:

Mindestens zwei Amselbabys sind geschlüpft!

Wünsche wieder viel Spaß beim Gucken :-)
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails