Dienstag, 28. April 2009

Zwischenbericht Spring Forward

Gestern abend habe ich so lange gestrickt, bis die erste Socke fertig war, weil ich es gar nicht erwarten kann. So jetzt kann ich hier schon ein erstes Zwischenergebnis präsentieren:

Mal eine 'Lupe' auf das Muster:


Ich gebe zu, die gefallen mir ausnehmend gut und ich freue mich jetzt schon sehr aufs Tragen :-) Dem Muster geschuldet habe ich diesmal 66 M auf den Nadeln, trotzdem sitzt die Socke prima am Fuß. Nur das Bündchen würde ich nicht wieder 1 re, 1 li stricken ... das labbert mir zu sehr, obwohl ich es mit einer Nadelstärke weniger gestrickt habe ... und wenn doch, dann mit 60 M. Die fehlenden 6 M könnte man bei diesem Muster nämlich problemlos in der ersten Musterreihe zunehmen!
.

Keine Kommentare:

Related Posts with Thumbnails