Sonntag, 26. April 2009

Beute gemacht :-)

Wieder war ein Jahr vorbei ... die Teddybär Total stand an. Das ist die einzige der großen Bärenmessen, die verhältnismäßig nah stattfindet und deshalb auch von mir besucht wird. Tjaaaa ... so ganz ohne Beute kann man dann natürlich nicht nach Hause gehen. Diesmal habe ich mir sogar zwei Tierchen gegönnt:


das Kugelschaf Moppel in dezentem Grün von Sabine Cheshire und einen voll beweglichen Mini-Igel mit Schuhhaus incl. Hängematte und Blattdach von Martina Krahn :-)

Naja ... so ein bissel Kleinkram mußte dann noch mit:

kleine Stöffchen von Berta Hesen-Minten und Mini-Nadelspiele mit passendem Garn bei Odenthal-Collette (keine HP) sind doch irgendwie auch in meinen Rucksack gehüpft ;-)

Ein entzündeter Zeh hat dann für ein mehr oder weniger abruptes Endes des Messebesuches gesorgt, so dass ich leider nicht alle aufsuchen konnte, die ich gerne (wieder)gesehen hätte ... z. B. Ines, Gitti, Hilla ... es tut mir leid, dass ich nicht mehr kommen konnte :°-(

Heute kann ich immerhin wieder halbwegs gehen ... Schuhe sind aber noch totaler Luxus ...
.

1 Kommentar:

klengelchen hat gesagt…

Ich bin verliebt! Das Schaefchen ist ja total niedlich!Ich glaube, wir beide müssen irgendwann mal ins Geschäft kommen *lach

Related Posts with Thumbnails