Freitag, 3. Februar 2012

Winterliche Horden ...

... fallen bei uns hier ein. Wenn es immer kälter wird, suchen diese zwischen den Häuserschluchten Schutz:

Jaja, ich weiß ... man braucht ne Lupe, um überhaupt etwas sehen zu können ... gemach, gemach ... ich habe nach viiiiiiel hin und her tatsächlich geschafft, ein besseres Bildchen zu schießen:

Schon besser, oder? Und dann war mir das Glücke hold und eines dieser Federbällchen kam in unsere Magnolie:

Tataaaaa ... ich präsentiere ... unsere Wintergastfederkugel Wacholderdrossel :-)

Einen schönen Freitag und immer ein warmes Plätzchen in Reichweite :-)
.

Kommentare:

Conni hat gesagt…

Da sind dir schöne Bilder gelungen!
Liebe Grüße Conni

fotoclax hat gesagt…

ein schöner Vogelball der da in deiner Magnolie sitzt, haben wir ein Glück das wir im inneren sitzen dürfen mit warmen Kaffee

LG Claudia

Anke hat gesagt…

Tolle Fotos, wie immer.
Aber der Vogel friert ganz mächtig, wenn ich den so 'kugelig' sehe.

Liebe Grüße Anke

katerchen hat gesagt…

noch habe ich hier keine gesehen..aber eine HORDE Rotdrosseln am Himmel gesichtet..KALT ist die Botschaft
LG zum Wochenende vom katerchen

Related Posts with Thumbnails