Samstag, 18. Februar 2012

Bald steht eine ...

... Entscheidung an bei dem Mystery-Tuch DolceVita. Den ersten Teil habe ich fertig gestrickt, den zweiten begonnen, der dritte wurde inzwischen veröffentlicht und von mir abgespeichert ... und natürlich habe ich auch schon einen Blick riskiert. Schön isser und ... etwas neues habe ich dann noch entdeckt: es können Perlen eingestrickt werden ab diesem Clue3. Nun stehe ich vor der Entscheidung ... stricke ich meine Wassernixe mit ... oder doch lieber ohne Perlen? Welche ich nehmen würde, wenn ... das ist das einzige, was schon entschieden ist:

Diese farblosen Perlchen wirken nämlich wie Wassertröpfchen und glitzern nur, wenn das Licht im richtigen Winkel drauffällt ... so denzent würde ich Perlen mögen - aber ob ich mir dafür die nicht unerhebliche Mehrarbeit antun werde? Nun ja ... ich habe ja noch Zeit - mehr, als mir lieb ist, weil ich grad gar nicht gut gucken kann. 

 So sitzt hier mein Sohn ... und sortiert für mich nach Farben ... Perlen ... Perlen ... Perlen ...

Ein gut sichtbares Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

Hallo Salü..
schlecht sehen??

Perlen,das wirkt schön in so besonderen Sachen.aber viel Arbeit..

einen LG vom katerchen der von der neuen Art mit dem KUNSTWORT nicht begeistert ist.
hoffe es hat NUN geklappt

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Mit Perlen sieht das Tuch bestimmt ganz besonders edel aus.
Muß mir auch unbedingt mal welche zulegen, damit ich "Entscheidungen treffen muß", die ich ohne schönen Perlen nicht hätte.
LG
Ute

klengelchen hat gesagt…

Wassernixe sagt doch eigentlich schon alles. Da sind Perlen (Perlen - Muscheln - Wasser - Nixe) doch schon Pflicht *lach

Für Deinen "Blick", die Sehkraft, Deine Augen ... gute Besserung!

lG Heike

Related Posts with Thumbnails