Donnerstag, 1. März 2012

Das süße Leben ...

... wächst vor sich hin. Ganz langsam zwar, aber doch stetig wird das Tuch 'Dolce Vita' größer und größer und selbst zwei zusammengeschraubte Seile reichen nicht mehr, um es ganz zu zeigen. Dafür sind die Muster immer besser zu erkennen:


 Selbst ungespannt kann man das sehr guuut sehen :-)

Da ich inzwischen in der Mitte von Clue3 angekommen bin, durfte ich auch die ersten Perlen einstricken:


Ein bissel wird es noch dauern, bis das Prachtstück wirklich fertig ist ... mir fehlt einfach Zeit und den Antrag auf Tagverlängerung von 24 auf 48 Stunden habe ich mal wieder nicht durchbekommen ... *seufz*

Schönen Märzbeginn für Euch :-)
.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Ich liebe das Tuch auch!!
Mein Seil reicht....habe ein 150-er genommen. Mit KidSeta wirds noch ein wenig größer...aber ich freue mich drauf...sich in so ein tolles Tuch einzukuscheln.
Werde auch noch das DolceV stricken.... denn ich denke....es wird wieder mal ein anderes Zuhause finden. Abnehmerinnen habe ich immer.
Koooomisch!?!?!?
LG Sabine

SaLü hat gesagt…

*kicher* Ich habe schon ein 150er mit einem 120er Seil zusammengeschraubt ... ausbreiten kann ich es damit aber lange nicht - das Tuch wird einfach riiiiiiesig :-)

Jaja, Abnehmerinnen habe ich auch immer - nur gebe ich dann doch nicht jedes Tuch her. Dieses bleibt dann wohl bei mir und wird mein Sommerkuscheltuch wegen dem hohen Viskoseanteil ...

Grüßles
SaLü

Monika hat gesagt…

SaLü, das Tuch wird wunderschön :) Auch die Perlen schauen klasse aus. Bis jetzt habe ich mich noch nicht an die Perlenfummelei getraut, ich bin ja nicht unbedingt wegen meiner Geduld beim stricken bekannt :D

Liebe Grüße
Monika

Sinchen hat gesagt…

Wow, was für ein großes Projekt :)Ich habe deinen kreativen Blog jetzt auf meiner Flanierrunde verlinkt. Ein schönes Wochenende von
Sinchen

katerchen hat gesagt…

freue Dich DAS es nicht geklappt hat mit den Stunden..
Das Tuch so schön..bewundere Deine Fähigkeit
LG vom katerchen der ein schönes Wochenende wünscht

Related Posts with Thumbnails