Samstag, 10. März 2012

Stoffmarkt 'ohne Stoff' ...

... gab es heute für mich ;-) Ich war mit einer Spinnfreundin auf dem 1. Stoffmarkt in Hildesheim und habe es tatsächlich das erste Mal geschafft, einen Stoffmarkt zu verlassen ohne Berge von Stoffen in diversen Tüten und Taschen davon zu schleppen *freu* Nur ein paar grüne Perlen und zwei Knäulchen Wolle für Tücher haben es in meine Tasche geschafft:


Aber auch stöbern ohne Großeinkauf macht hungrig und so sind wir in einer kleinen, feinen Lokalität eingekehrt und haben über die Maßen geschlemmt:
die kleinen Salate ...

... und unsere leergefutterten Teller und Auflaufformen:
Absolut lecker und empfehlenswert ... und wie meist: eigentlich viiiiiiel zu viel! *jamjam* ;-)

Am Ende hat sich dann noch etwas in mein Herz geschlichen ... ein Handytäschchen in Katzenform, das viel Ähnlichkeit mit meinem Herzenskater hat ... gefertig von meiner Spinnfreundin:



Schönen Sonntag für Euch :-)
.

Kommentare:

Kunzfrau hat gesagt…

Tztz, ein Stoffmarkt auf den es Wolle gibt??? Das gibt es bei uns nicht.
Und bei euren Schlemmereien kriege ich auch noch um diese Uhrzeit (= 23.08 Uhr) Appetit!

Gruß Marion

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

So standhaft warst du? Kann ich aber verstehen, da deine Leidenschaft ja im Moment das Stricken ist. Da zauberst du ja wunderschöne Sachen!

LG Sabine

Ricolina hat gesagt…

Na, bei dem sparsamen Einkauf, war das Schlemmen erlaubt :))
Da ich nicht mal in der Nähe von HI wohne, frage ich nicht, was du da empfiehlst ;)

Einen schönen Sonntag!

Gruß Andrea

Petra hat gesagt…

Hallo SaLue,

das sieht ja nach einem seeeeeehr schönen Tag aus....

Die Handytasche sieht allerliebst aus - die würde mir auch gefallen ;)

Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

wollzauber hat gesagt…

wies aussieht ein toller Tag mit Wolle, feinem Essen und so anderen Nettigkeiten.

LG Claudia

Related Posts with Thumbnails