Dienstag, 20. März 2012

Kleiner Teich ...

... habe ich mein nächstes Werk genannt, weil mich die Farbe des Garns doch sehr an einen Teich aus meiner Kindheit erinnert ;-) 


 Nun ja ... nach zig Versuchen, verschiedene Sachen zu beginnen oder weiterzuführen, habe ich jetzt als 'Kleinigkeit' ein DolceV. begonnen ... das ist die einfachere Schwester vom DolceVita. Der Anfang ist wirklich einfach und auch nebenbei zu strickseln:


Die Farben stimmen übrigens mehr auf dem Knäuelbildchen ... hier verfälscht scheinbar der Bezug der Schneiderpuppe doch ein wenig hin zu intensiveres Blau und Grün. Dabei dachte ich dann gleich an Monet und den Seerosenteich ;-)

Schönen Dienstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Das Knäuel könnte einen Zwilling haben :))

Tolle Farben!

Liebe Grüße
Andrea

Tina hat gesagt…

Ich finde die Farben des "kleinen Teichs" wunderschön .... würde ich auch sofort verstricken. Dein Tuch wird einfach nur toll damit aussehen :-))

Liebe Grüße, Tina

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Knäuel sieht super aus und wie ich Dich kenne (Deine Strickereien), wird das Tuch es auch!
LG
Ute

wollzauber hat gesagt…

Ein tolles türkis - superfarbe wird bestimmt ein klasse Tuch

LG Claudia

Related Posts with Thumbnails