Freitag, 23. März 2012

Spinnen ...

... mache ich auch noch ... ab und an mal wenigstens ... mit dem Rad ... der Lady ... der Suzie... und jetzt habe ich einen wunderbaren Zopf aus Susis Handarbeitseck am Wickel ... von blau über grün bis grüngelb wieder zu grün und zurück zu blau:

Originalfoto von Susi
... und hier dann angesponnen auf meiner Spule:

Das sind fantastische Farben, herrliches Material ... BFL/Seide ... fein zu verspinnen, seidiger Glanz und soll am Ende dann aus dem Knäuel heraus verzwirnt werden, so dass sich ein Farbverlauf von Blau über Grün hin zu Grüngelb ergeben soll. Was soll ich sagen ... ich kann es kaum erwarten, dass die Spule sich füllt :-)

Schönen Start ins frühlingshafte Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Tja, auch wieder Spinnerblut geleckt :))

Tolle Farben!

Liebe Grüße
Andrea

Lacky hat gesagt…

Schmacht...schöne Farbe...und was wird daraus?
LG Iris

dachbodenspinner hat gesagt…

Ach, schöne Farben, seufz....
Liebe Grüße
Sabine

katerchen hat gesagt…

es wirkt TOLL kann die Ungeuld verstehen
LG zum Wochenstart vom katerchen

Anne hat gesagt…

Das sieht toll aus - auf der Spule noch mehr, als im Kammzug - da kommt der Glanz der Seide so schön raus!
Der Frage, was das werden soll, schließe ich mich an- hast du schon einen Plan?
Liebe Grüße,
Anne

Related Posts with Thumbnails