Samstag, 17. März 2012

Improvisieren ...

... kann auch richtig Spaß machen. Jedenfalls macht es mir grad Spaß ... bei meinem Tuchversuch mit Eulen. Mit dem Garn vom 'Stoffmarkt ohne Stoff' und ein paar Perlen :-D

Hauptbestandteil - verkürzte Reihen :-) Und weil ich kraus rechts nicht mag, habe ich immer 5 Reihen glatt rechts und glatt links im Wechsel gearbeitet. Nach Farbwechsel dann 2 rechts, 2 links, wieder verkürzt und in der Mitte 5 Eulen:

... mit grüüüünen Facettenperlen als Augen:

Kuschelig weich und total improvisiert ... ich mags leiden und freu mich auf die Fertigstellung. Die Eulchen brauchen noch einen Bauch ;-)

Ach ... und dann sind noch die Socken mit der falschen Größe fertig:



Schönes Wochenende für Euch :-)
.

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

Dein Tuch sieht klasse aus total süß mit den Eulen bin gespannt wenns fertig ist. Die Sockis sehen auch blendent aus!

LG Alexandra

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

"Eulentuch" find ich ja lustig!
Gefällt mir sehr gut.Besonders die grüüüünen Augen.
LG
Ute

Ricolina hat gesagt…

Die Eulen find ich klasse!

Liebe Grüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails