Mittwoch, 21. März 2012

Bunt ...

... wollen wir beim nächsten Spinntreffen unsere Wolle machen - sprich: wir wollen färben. Nun gut ... wollte ich nicht machen, habe ich bisher auch gut vermeiden können, aber nun ... laufen die Vorbereitungen ... naja, nicht gerade auf Hochtouren ... aber sie laufen. Heute habe ich Fasern gemischt ... Polwarth hatte ich mir besorgt und dazu habe ich Viskose kardiert ... wow ... ist das weich geworden ...

... eine weiße, weiche Wolke und ich finde es total schade, dass man das jetzt nicht fühlen kann ... fluffig, kuschelig ... *seufz* würde ich am liebsten gleich anspinnen :-D

... und dann habe ich noch ein bissel an dem langweiligen Teil vom DolceV. gestrickt ... puuuuuh ... das Glatt-rechts-Stück ziiiiiiiieht sich wie Kaugummi und ich habe gerade knapp über die Hälfte der benötigten Maschen auf der Nadel:


Schönen Donnerstag für Euch :-)
.

Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Wenn ich weiße Wölkchen sehe, will ich die immer bunt machen :))
Das macht wirklich Spaß und du wirst dir mit Sicherheit einen neuen Virus einfangen!

Liebe Grüße
Andrea

Sinaida hat gesagt…

die DolceV wird farblich ganz toll - Durchhalten !!!

dachbodenspinner hat gesagt…

Das Dolce V. sieht schon toll aus! Aber das Wölkchen auch ;).

Ich wünsche viel Spaß beim Bunten.

LG
Sabine

wollzauber hat gesagt…

auch wenn sich das rechte Strickstück zieht denke ich wirds wieder ein tolles Tuch von dir werden und dier Farbe genial

LG Claudia

Related Posts with Thumbnails