Samstag, 10. März 2012

Ganz simpel ...

... brauchte ich jetzt ganz dringend mal wieder und so landeten tatsächlich schlichte, eigentlich gaaaanz einfache Socken auf meinen Stricknadeln. Allerdings ... irgendwie kann ich scheinbar nicht mehr zählen ... jedenfalls hatten die Socken ein paar Maschen zu wenig für ihren eigentlichen Zweck. Da ich aber zum Ribbeln nun so überhaupt gar keine Lust hatte, bekommen sie einfach einen neuen Verwendungszweck ... sie werden Socken für meinen Sohn, denn ihm passen sie  :-)


Ein wunderschönes Wochenende für Euch :-)
.

1 Kommentar:

Ricolina hat gesagt…

So ist das bei mir auch ;)

Nach anspruchsvoll kommt einfach :)) Nach jedem Strickstück ein anderer Anspruch nachdem, was auf die Nadel soll :))

...so wie es aussieht, sind das Turbosocken!

Wochenendgrüße
Andrea

Related Posts with Thumbnails