Montag, 5. März 2012

In kleinen Schritten ...

... geht es weiter und so bin ich jetzt tatsächlich beim letzten Teil der Anleitung für das DolceVitaTuch angekommen. Die Reihen sind jetzt lang, seeeeehr lang und dazu kommen noch Perlen, die ich mit der Häkelnadel 'einpflege' ... so dauert es noch viiiiiel länger und nimmt scheinbar kein Ende. Aber ... wie schon erwähnt ... ich bin beim letzten Teil und nähere mich somit der Spitze:

Also sag ich mal ... der Großteil ist geschafft ... und den Rest? Ja, den Rest, den schaffe ich jetzt auch noch :-)

In diesem Sinne ... einen tollen Wochenstart für Euch :-)
.

Kommentare:

Henrys Welt hat gesagt…

Das Tuch wird wunderschön.
Liebe Montagsgrüße
Heike & Henry

Marlies hat gesagt…

uiiiiiiiiiiiiii das sieht aber sehr vielversprechend aus. super schön ganz liebe Grüsse Marlies

TarasWelt hat gesagt…

Klar, schaffst du das!
Das Ende ist doch schon in Sicht.

Aufmunternde Grüße von
Chrissi,
die jetzt noch einmal versucht, die Sicherheitsabfrage einzugeben

Dorfgeheimnisse hat gesagt…

Das Tuch wird richtig fein und edel, mit den kleinen "Diamanten". Ich habe mir jetzt auch welche besorgt, die ins nächste Tuch kommen.
LG
Ute

Related Posts with Thumbnails