Donnerstag, 4. November 2010

Ein neues Maschinchen ...

... ist am Montag hier eingezogen:

Damit war dann auch die Hakenfertigung für Julis Jumboflügel kein Problem mehr :-)

Schönen Freitag für Euch alle :-)
.

Kommentare:

Flower hat gesagt…

Hallo und guten Morgen. Maschinchen ist ja recht gross:p Aber darf ich mal fragen was das für ein Maschinchen ist? Eine Art Fräse? (Frese??, weiss nicht mehr wie man das schreibt)
LG und schönes Wochenende wünsch ich Dir:)

SaLü hat gesagt…

Huhu Flower *wink*

Dat isse ne Drehmaschin ;-)

Eine Fräse haben wir auch ... die hat mein allerliebster Hausholzwurm sogar selber gebaut :-)

Diese kleine Drehmaschine haben wir glücklich gebraucht erworben ... kaum benutzt, fast wie neu ... und mein Holzwürmchen ist total glücklich :-)

Auch Dir ein schönes Wochenende und es ist schön, wieder von Dir zu lesen :-)
SaLü

Flower hat gesagt…

Ahh, Danke, wieder was dazugelernt:) *wink zurück*
LG

Related Posts with Thumbnails