Sonntag, 21. November 2010

Ein bissel früh ...

... ich weiß, aber Vorbereitungen müssen ja getroffen werden: Weihnachten ist nicht mehr weit ;-) Mein allerliebster Hausholzwurm hat mal wieder zugeschlagen und ich bin entzückt:


Laut Wetterberichtsvorschau soll es ja diese Woche schneien ... also paßt das schon ... bis auf den Nikolausi ;-)

Angenehmen Wochenstart für Euch alle :-)
.

Kommentare:

Sinchen hat gesagt…

Weihnachten kommt immer früher als man denkt und dann bist du dekomäßig schon mal vorbereitet :)
Dir auch einen schönen Wochenanfang (mit Schnee?) von Sinchen

2 B's World hat gesagt…

Guten Morgen,
das sieht sehr schön aus.
Ich finde nicht, daß es zu früh dazu ist. Bei mir ging es gestern mit dem Dekorieren für die Advents- und Weihnachtszeit los. Lieber ein bissl früher anfangen und dann bekommt man auch keinen Streß. ;-)

Hab einen schönen Montag.
Liebe Grüße von 2 B's

katerchen hat gesagt…

darüber hätte ich mich auch gefreut..

einen lieben Gruß zum Wochenstart
vom katerchen

. hat gesagt…

Das kann gar nicht früh genug sein, und mir gefällt es auch so sehr, er hat ein Wahnsinnstalent.
Viele liebe Grüße Anni

Flower hat gesagt…

Das sind ja hübsch aus:) Gefällt mir sehr gut.LG Sandra.

katerchen hat gesagt…

nun schneit es..im Norden
:(((
LG vom katerchen

tollkirsche hat gesagt…

Da bist Du mir um einiges vorraus "ubs"...außer meinem Stand findet sich hier nix weihnachtliche "schäm".
Hoffe aber auf Besserung, spätestens nächste Woche ;O)
Und den Schnee gab es ja auch schon "grusel, frier"
Wünsche euch einen schönen 1. Advent.
Ganz liebe Drücker
die Babs

Related Posts with Thumbnails