Donnerstag, 18. November 2010

Freude ...

ist bei mir gerade eingekehrt: die süße Jocelyn, eine der traurigen 'Rückläufer' bei den "Vergessenen Pfoten" hat wohl ein neues Zuhause gefunden und darf Ende des Monats umziehen. Wie schööööööön :-) Nichtsdestotrotz ... es werden weiterhin Pflegestellen gesucht ... noch besser natürlich, wenn sich neue Familien für die Notfelle fänden.

Schönen Donnerstag für Euch alle
.

Kommentare:

Wonni hat gesagt…

*yippieh* Das ist eine tolle Nachricht!

Auch den anderen Schnuffies werden die aumen gedrückt!

LG
Wonni

SaLü hat gesagt…

Ja, Wonni ... ich bin auch total happy und freue mich für das süße Mädel :-)

Glücksgrüßles
SaLü

2 B's World hat gesagt…

Na das ist doch toll.
Freut mich sehr für die Maus.
Ich drück die Daumen, daß auch noch andere der vergessenen Pfoten ein neues Heim bekommen.

Liebe Grüße von 2 B's

katerchen hat gesagt…

schön des es ein NEUES Heim gibt..
wünsche ein langes glücklichen Zusammenleben mit dem Wuffi
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails