Samstag, 6. November 2010

Ich habe zwar ...

... schon wieder was fertig, aber wie schon gesagt ... zeigen kann ich zur Zeit nix :-(  Dafür ist aber noch ein Bildchen fertig und das kann ich wenigstens einstellen:

Das ist ein kleines Alpaka ... und es trägt meine Lieblingsfaser :-)

Ach ... und dann ist heute noch ein Pakerl angekommen. Es ist kaum zu fassen, was sich darin befand ... 'verpackte Wolke':

So feine Fasern hatte ich noch nie in den Händen ... und sieht ausgepackte Wolke aus:

Ich freue mich schon wie verrückt aufs Verspinnen dieser wunderschönen Angorawolle :-)

Schönes Wochenende Euch allen :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

das glaube ich gerne
HIMMELSWOLLE..nix Wolke
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Himmelswolle ... das ist auch ein schöner Ausdruck für diese feinen, superweichen Fasern :-)

'Verpackte Wolke' war der Ausspruch meines Sohnes ... ich fands einfach süß :-)

Grüßles
SaLü

Related Posts with Thumbnails