Montag, 8. November 2010

Kreativ ...

sind ja viele Menschen auf die unterschiedlichsten Arten und so wurde in meinem Stammforum eine Kreativtauschaktion ins Leben gerufen. Jetzt ist dieses Tauschpaket bei mir angekommen und ich war überwältigt, was so alles möglich ist. Es macht wirklich Spaß, zu Hause im Wohnzimmer zu sitzen und ganz viele selbstgefertigte Sachen anzusehen, zu befühlen, zu bestaunen und sich dann sogar etwas aussuchen zu dürfen. Hier meine Wahl:

Das sind zwei selbstgefärbte Kammzüge und eine wunderschöne, gefilzte Tasche, in die ich mich beim ersten Anblick schon verliebt hatte. Kein Wunder, ist ja auch meine Lieblingsfarbe ;-)

Natürlich habe ich das Paket wieder aufgefüllt mit selbstgefertigten Sachen, die ich aber leider nicht zeigen darf, damit es für die nachfolgenden Teilnehmer/innen noch Überraschung ist.

Vielen Dank für diese tolle Aktion ... ich freue mich schon aufs nächste Mal :-)

Angenehme Woche für Euch alle :-)
.

Kommentare:

tollkirsche hat gesagt…

Ja, ja solche Aktionen machen Spaß ;O)...durfte ich auch schon dran teil nehmen !
Tolle Sachen hast Du ausgesucht, die Farben sind wunderschön !
Ganz liebe Grüße
die Babs

P.S. wegen der Ausstelung, hab´s auf dem Blog geändert ;O)
Knootschi

2 B's World hat gesagt…

Diese Tasche ist wirklich sehr hübsch.
Schön, daß Du soviel Spaß an dieser Tauschaktion hast.
Das bringt ein paar Sonnenstrahlen in den trüben November.

Liebe Grüße von 2 B's

Flower hat gesagt…

Wirklich schöne Sachen die du dir da ausgesucht hast. *ganz neidisch guck*:)
LG Sandra

katerchen hat gesagt…

Frühlingsgrün..
schöne frische Farbe.besonders gut für diese Zeit
LG vom katerchen

Related Posts with Thumbnails