Sonntag, 12. Dezember 2010

Zum 3. Advent ...

... kommt nach langer Zeit mal wieder ein Eintrag von mir. Ich komme in Moment einfach nicht dazu, bzw. darf viele Sachen (noch) nicht zeigen ... sind halt Geschenke.

Etwas werkele ich aber mal so nebenbei und da kann ich nun wenigstens einen Zwischenstand vorweisen ... Cloche Divine:


Die Anleitung dazu gibt es kostenlos bei Ravelry.

Ach, weil man ja noch nicht sooooo viel erkennen kann ... das wird ... hmmm ... eine Mütze? Ein Hut? Naja, irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit ;-)

Einen schönen 3. Advent für Euch alle :-)
.

Kommentare:

KB Design hat gesagt…

Das wird super - einmal etwas ganz anderes! Dann deine Wahl mit dem Verlaufsgarn, das wird interessant. Ich freue mich auf die Bilder vom fertigen "Hut".
Liebe Grüsse, Brigitte

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Ui, das sieht aber kompliziert aus! Bin schon auf deas fertige Kopf-Verschönerungsteil gespannt, bitte mit Fotos von dir!

Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Sabine

2 B's World hat gesagt…

Wow, das ist aber mal ein ausgefallenes Teil. Sehr schön. Bin schon gespannt, wie es nachher mit dem Verlausgarn aussieht. Die Grautöne, für die Du Dich entschieden hast, kommen bestimmt super gut rüber.

Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent wünscht Birgit

Sinchen hat gesagt…

Hi,
Lady Di hätte ihn mit in den Skiurlaub genommen :) Das ist ja mal ein ausgefallener Mützenhut und eine tolle Idee von dir ihn eher in einer zurückhaltenden Farbkombination zu stricken, dann wirken die Muster besser.
Einen schönen dritten Advent
Sinchen

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Ich bin gespannt was daraus wird :) Die Farben sind schon mal klasse!
Ich kann leider auch nur einen Bruchteil von dem zeigen, das ich gefertigt habe. Nach Weihnachten hol ich alles nach ;)
Liebe Grüsse
Dany

Wonni hat gesagt…

Hallöchen!

Ich werde später noch mal bei Ravelry reinschauen, um eine Vorstellung davon zu kriegen, was Du da strickst. :0)
Das Manifesto-Garn ist auf jeden Fall schon mal klasse.

Hab einen schönen Start in die neue Woche!

LG
Wonni

Related Posts with Thumbnails