Dienstag, 14. Dezember 2010

Foto ohne Köpfchen ;-)

In Ermangelung eines passenden Kopfes oder auch Luftballons habe ich für ein Foto jetzt mein Kuschelkullerkissen in den Cloche Divine gestopft:

Leider ist gleich danach das Gebilde wieder in sich zusammengesackt, aber für einen ersten Eindruck reicht es aus, oder? ;-)

Einen angenehmen Abend für Euch alle
.

Kommentare:

Britta hat gesagt…

Macht einen guten Eindruck :-)

LG Britta

tollkirsche hat gesagt…

Hä, jetzt schaffe ich es endlich mal wieder auf Deinen Blog..."schäm " unjd nix Foto´s - Wo sind sie hin ???
Muß ich wohl morgen noch mal vorbei schauen !
Trotzdem ganz viele Knuddel-Grüße
die Babs

2 B's World hat gesagt…

Das sieht aber wirklich super aus.
Und richtig kuschelig. Nun kann der große Kälteinbruch kommen. Gemeldet ist er ja bereits seit ein paar Tagen. ;-)

Liebe Grüße von Birgit

katerchen hat gesagt…

die Idee ist SUPER..
LG vom katerchen

Toby hat gesagt…

Ich habe dein neues Werk schon bei Ravelry gesehen - toll geworden!
Und die Idee mit dem Kissen finde ich einfach super.
Liebe Grüße
Toby

Related Posts with Thumbnails