Dienstag, 14. Dezember 2010

Cloche Divine ist fertiiisch :-)

Geschafft! In einer für mich rasanten Geschwindigkeit ist gestern schon das Hütchen fertig gewesen ... nur ein Foto fehlte halt noch:


... und nein, ein Tragefoto gibt es nicht ... das süße Teil paßt nicht auf meinen Dickschädel. Vielleicht reiche ich später mal eins nach mit der Empfängerin ;-)

Und dann war da noch ... Schneeeeeeee ... och neee :-( Gestern abend hat es eine Stunde lang geschneit und prompt ist alles wieder weiß ... fast 15 cm sind runtergekommen *grmpf* Und es schneit schon wieder ...

Einen schönen Dienstag Euch allen
.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo ohhhhhhh wie schön dein Mütze geworden einfach zauberhaft sieht sie aus in den streifen.
Ganz liebs grüessli marlies

Sabine/Dino-Bären hat gesagt…

Sag mal, das ging ja flott! Sieht gut aus und wird die Empfängerin sicher gut behüten!
Schnee haben wir auch wir, aber nur eine dünne Schicht, die Sonne scheint und das glitzert!

Liebe Grüße
Sabine

Wonni hat gesagt…

Das ist echt ein süßes Mützchen! Gefällt mir total gut.
Da hast Du ja die Turbonadeln rausgeholt, was?!

Uh, bei uns hat es gestern massiv geschneit. Heute ist zum Glück keine Flocke in Sicht.

LG
Wonni

Related Posts with Thumbnails