Sonntag, 19. Dezember 2010

Schneepflug ...

... hat mein Sohn vorhin gespielt:

Obwohl die Nacht sooooo schön sternenklar war, sind am frühen Morgen doch wieder dicke Schneewolken zu uns gekommen und haben ordentlich Weiß rausgelassen *grmpf*

Und dann gab es eben diiiiie Überraschung ... eine Wolkenlücke ... und so hat beim Schneien die Sonne ihren Weg gefunden. Allerdings steht sie so tief, dass sie kaum über die Koniferen rüberscheint ...


An der Hüttenseite die hellen Flecken sind Sonnenstrahlen ... und Trevor spielt mal wieder Vogel. Das Vogelfutter muß auch für Hunde ein Leckerbissen sein ... ;-)

Schönen 4. Advent für Euch :-)
.

Kommentare:

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Salü Salü ;)
Oh schön, ich finde Schnee so schön!! Ich habe gestern auch ganz viel digisiert (siehe Blog). Bei uns schmilzt er aber schon wieder *sniff*
Liebe Grüsse
Dany

2 B's World hat gesagt…

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Adventssonntag.
Die Schneebilder sind soooo schön und es macht Spaß sie anzuschauen.
Und so ein bissl Vogelfutter naschen, muß ja auch mal sein ;-)

Liebe Grüße von Birgit

Related Posts with Thumbnails