Montag, 27. Dezember 2010

Winterliche Impressionen ...

Wenn ich meine Kindheitserinnerung rauskrame, dann kommt darin so ein Bild vor:

die Marienburg im Schnee ... ja, gesehen hatte ich das schon mal ... als kleines Kind und jetzt wieder :-)

"Gut geräumte" Straßen haben wir hier:

hier sind zur Zeit Schleichfahrten angesagt, denn das, was frei erscheint, ist mit einer tollen Eisschicht bedeckt :-(

Und so wunderschön kann der Winter auch wirken:

Einen schönen Wochenstart in die letzten Tage des alten Jahres für Euch alle :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

winterlich SCHÖN..nur wenn man in der Wohnung sitzt..

ist schon hart für die Leute die in die PRACHT müssen..
LG vom katerchen

SaLü hat gesagt…

Stimmt, Katerchen ... auf der Fahrt war mir auch nicht ganz wohl. Für die Aufnahmen mußte mein Mann jedesmal anhalten, damit ich in Ruhe knipseln konnte :-)))

Grüßles
SaLü

Traudel hat gesagt…

Ein weihnachtliches Märchenschloß (da kommt man doch ins träumen) eine wunderschöne Allee (was macht da schon ein bisschen Eis) und der Sonnenuntergang! einfach tolle Bilder hast Du gemacht - da hat es sich gelohnt, daß Dein Mann angehalten hat.
LG
Traudel

Related Posts with Thumbnails