Montag, 20. Dezember 2010

Schulfrei ...

... ist heute hier im Landkreis. Die Beförderung der Schüler ist nicht mehr gewährleistet. Nun gut, ich habe meinen Sohn veranlaßt seinen Wecker abzustellen und sich nochmal umzudrehen. So hatte ich Zeit, ein Foto zu machen von unserer Schneehöhe:

Das sind wohl so 30 cm ...

Und im Vorgarten wissen wir schon nicht mehr, wohin mit der weißen Masse:

Man beachten den Stecken im Schneeberg ... der war gestern noch gut zu sehen, bald ist er verschwunden ;-)

Einen angenehmen Wochenstart Euch allen :-)
.

Kommentare:

katerchen hat gesagt…

hier in SH ist nix mit FREI..etwas neuer Schnee,aber NOCH nicht der Rede wert..
Schnee ist nur schlimm wenn man ihn nicht LOS wird..das Problem hatten wir im letzten Jahr auch.:((

LG vom katerchen

lidia hat gesagt…

Dabei macht der Schnee alles so sauber und taucht die Umwelt irgendwie doch ins Romantische ein ... wenn da die Straßen und Fahrten und das Schieben ... nicht wären ... Uns hat Frau Holle auch erneut sehr gut versorgt und heute morgen waren die Straßen nicht geschoben ... ohoh ... dann ist besser Schulfrei und noch mal umdrehen :-)) Ich wünsch Dir noch schöne Vorweihnachtstage und liebe Grüße von Diana

Flower hat gesagt…

Ja, die Kinder freuen sich sicher über die "weisse Pracht". Hier liegt auch Schnee aber von nochmal umdrehen im Bett leider keine Rede. Aber ab Morgen, dann sind nämlich Weihnachtsferien angesagt. Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine frohe Weihnacht. LG Sandra

Related Posts with Thumbnails