Pages

Donnerstag, 29. September 2011

Angekommen II :-)))

Ja ... hier ist schon wieder etwas angekommen ... ein riiiiiiiesiger Karton:

... mit viel schützendem Papier und kleinem Inhalt ... und nach kurzem Zusammenbau stand hier dann

Das Mäxchen :-)
Mäxchen ist ein zweifädiges Spinnrad, was nach kleinen Reparatur- und Restaurationsarbeiten hoffentlich wieder spinnfähig ist. Das Rad läuft völlig leicht und mit ein bissel Unterstützung kann man schon ahnen, wie es laufen wird :-)

Liebe Petra, vielen Dank für dieses süße Rädchen und die ganze Mühe, damit es hier bei mir einziehen kann :-)

Ich geh dann mal schmirgeln, wachsen, ölen ... *wink*

Schönen Tag noch für Euch :-)
.

2 Kommentare:

Ricolina hat gesagt…

Ein süßes Mäxchen :))

Gratuliere!

...und ich gehe jede Wette ein, dass es bald den ersten Faden auf der Spule hat und in neuem Glanz erstrahlt!

Liebe Grüße
Andrea

Petra hat gesagt…

Liebe Sabine,

ich freue mich, dass das Mäxchen bei dir ein neues zu Hause gefunden hat.

Viel Spaß mit dem kleinen Kerl...

Sonnige Grüße aus der Eifel - Petra

Related Posts with Thumbnails