Mittwoch, 21. September 2011

Ein Monster ...

... habe ich gestrickt als Tauschobjekt:

Monsterauge :-D
Monstergrinsen :-D
Eine schlichte Nessie
Ach ja ... ich bin immer noch rauchfrei :-) Gestern waren es 7 Wochen und über 1000 nicht gerauchte Zigaretten! Ist schon irre, oder?

Schöne Restwoche für Euch :-)
.

Kommentare:

Gaby hat gesagt…

Ohhhh, die sieht aber umwerfend toll aus, wunderschönes Farbspiel !
Liebe Grüße
Gaby

ricolina hat gesagt…

Ein Wahnsinnsmonster :))

Klasse!

...und ich gratuliere zu jeder nicht gerauchten Zigarette!

Liebe Grüße
Andrea

Kunzfrau hat gesagt…

Was für ein nettes Monster ;-))

Gruß Marion

Wonni hat gesagt…

Das Monster ist ja zuckersüß! :0) Sieht suuuuuper aus!

Wow! 7 Wochen rauchfrei! *applaus*

...ich habs drei Jahre durchgehalten, dann hat der Schweinehund mich wieder in die Knie gezwungen. Ich wünsche Dir, dass er Dich nicht erwischt!

LG
Wonni

Silvia hat gesagt…

Hochachtung! Das schlimmste ist vorbei! Ich sprech da aus eigener Erfahrung. Nach 15 Jahren starken rauchens bin ich jetzt seit 4 Jahren NICHTRAUCHER. Ich wünsche dir das du weiter durchältst!

Dein Monster find ich auch ganz toll!
Super Farben!

LG Silvia

Related Posts with Thumbnails